Im März stand die alljährliche Sängerehrung des KreisChorVerbandes Oberbeg an. Gemeinsam mit dem Männerchor Eintracht Morsbach übernahmen wir die Bewirtung der Sängerehrung. Bei leckerem Kuchen, Kaffee und kalten Getränken wurden die Sängerinnen und Sänger für viele Jahre singen geehrt. Wir durften aus unseren Reihen Wiebke H. für 25 Jahre singen ehren. Hier nochmals Herzlichen Glückwunsch dazu!
